Festival-Kalender Novalja / Zrće

Novalja Festival Zrce Beach

Es erwarten euch Woche für Woche heiße und abgefahrene Festivals am Zrće Beach! Ihr feiert unter freiem Himmel, direkt am Meer und das in den angesagtesten Clubs von Novalja. Internationale Acts und die besten DJs der Szene feiern mit euch, bis die Sonne wieder aufgeht. Es ist für jeden was dabei – neben Hip Hop und House steht vor allem aber Elektro im Vordergrund. Checkt die Dates!

Während der Festivals arbeiten die großen Clubs vom Zrće Beach Hand in Hand. Es sind häufig neben den Wochen-Pässen als Festival Tickets auch Einzeltickets an der Abendkasse erhältlich.

Festival-Termine Novalja / Zrće Beach 2019 

Mai 2019 – Festivals am Zrće Beach / Novalja

Big Beach Spring Break Festival 30.05. – 01.06.2019

Mit dem Big Beach Spring Break Festival startet die Festival Saison am Zrće Beach wieder! Abgefeiert wird zu den angesagtesten EDM und House Klängen. Wer das Papaya so richtig zum glühen bringt, ist noch ein kleines Geheimnis. Sobald das LineUp steht, werden wir euch direkt informieren! Das Big Beach Spring Break Festival ist genau euer Ding und ihr wollt unbedingt dabei sein?

https://papaya.com.hr/festivals/95-big-beach-spring-break-zrce-2019

Juni 2019 – Festivals am Zrće Beach / Novalja

Papaya Spring Break 07.06. – 09.06.2019

Mit dem Papaya Spring Break Festival geht die Festival Saison am Zrće Beach nahtlos weiter! Das Line-Up steht noch nicht, aber auch hier dürft ihr feinstes EDM und House erwarten. Sobald das LineUp steht, werden wir euch direkt informieren! Das Papaya Spring Break Festival ist genau euer Ding und ihr wollt unbedingt dabei sein?

https://papaya.com.hr/festivals/96-papaya-spring-break-2019

Juli 2019 – Festivals am Zrće Beach / Novalja

Hideout Festival 01.07. – 05.07.2019

Das Hideout-Festival zählt zu den bekanntesten Festivals am Zrce Beach! Das Line-Up steht noch nicht, aber selten ist Novalja und der Zrce Beach so gefragt in der Szene, wie in diesen Tagen… Sobald das LineUp steht, werden wir euch direkt informieren! Stay tuned!

https://www.hideoutfestival.com/

FRESH ISLAND FESTIVAL 15.07. – 17.07.2019

Das FRESH ISLAND FESTIVAL 2019 punktet mit Hio-Hop & R´n´B und ist seit Jahren eines der beliebtesten Festivals Europas.dritte Runde und findet in den Clubs Aquarius, Kalypso, Noa und Papaya statt. Unvergessliche Acts werden versprochen, aber sind „to be announced“

Official Homepage of Fresh Island Festival

HEADLINER WEEK #1 vom 20.07. – 27.07.2019

Die Hochsaison ist eingeläutet: Mit einem Top-Line-Up über alle Clubs mit W&W, Timmy Trumpet, Tigerlily u.a.

Mehr Informationen zu den Headliner Weeks in Novalja

BLACK SHEEP FESTIVAL 29.07. – 01.08.2019

Das Black Sheep Festival 2019 geht in die dritte Runde und findet in den Clubs Aquarius, Kalypso, Noa und Papaya statt. Unvergessliche Acts werden versprochen, aber sind „to be announced“

http://www.blacksheepfestival.com/

August 2019 – Festivals am Zrće Beach

Barrakud Festival 11.08. – 15.08.2019

Das Line-Up des Barrakud Festivals am Zrce Beach steht fest: Am 11. August geht es mit Dubfire / Alessio Lerma los, geht mit Philipp & Cole und Ellen Allien, Monoloc, Adiel, Bertrand. weiter und dürfte mit Paul Kalkbrenner am 13. August im Papaya seinen Höhepunkt erreichen. Am 14.08.  geht es im NOA mit ANTS weiter und endet am 15.08. mit dem Closing in 2 Locations: Dem Kalypso mit Marco Faraone und FJAAK und GLADIS, sowie im Aquarius mit TOSMO, Ivreatronic und Funclab Records DJSET.

BARRAKUD offizielle Homepage

Sonus Festival 18.08. – 22.08.2019

Das Sonus Festival ist eine feste Größe in der Szene und hat maßgeblich zu dem Festival-Image von Zrce Beach beigetragen. Die ersten Acts wurden bereits bekanntgegeben: Von Sven Väth, Marco Carola, La Fleur ist die Crème de la Crème der europäischen Top-DJs vertreten.

https://www.sonus-festival.com/