Starac i More Restaurant

Starac I More - Fisch Restaurant NovaljaDas urige Restaurant Starac i More hinter dem Hotel Loza ist eines der besten Fischrestaurants in Novalja. Hier könnt ihr euch sicher sein, dass der Fisch auf eurem Teller erst vor wenigen Stunden aus dem Meer gefischt wurde.

Das Restaurant ist in einem dunklen Holzdesign eingerichtet. Man sitzt an großen Holztischen auf Holzhockern. Der Eingang ist von einem schönen Rundbogeneingang umbaut. Der Boden leuchtet Weinrot. Direkt auf der Terrasse hängt ein überdimensionaler ca. zwei Meter großer Fisch über den Köpfen der Gäste. In einem großen Glaskasten steht ein liebevoll nachgebautes Matrosenboot. Über den gesamten Terrassenbereich sind Fischernetze gespannt mit kleinen Muscheln, Fischen und Seesternen darin.

Starac I More - Fisch RestaurantDie Hauptspeisen bestehen hier größtenteils aus Fisch. Fisch in allen Varianten, Größen, Formen und Farben. Die Speisekarte bietet außerdem noch weitere Spezialitäten wie Pasta, Salate und Fleisch.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Starac i More Restaurant, 5.0 out of 5 based on 1 rating