La Tortilla Mexikaner

La Tortilla Mexikaner Restaurant NovaljaDer touristische Mexikaner bringt Mittelamerika-Feeling nach Novalja. Das Restaurant sieht aus wie aus einem mexikanischen Malbuch ausgeschnitten. Auf der Terrasse stehen grüne, gelbe und rote Tische und Stühle. Im Innenbereich sind die Wände bunt in Blau, Gelb und Rot gestrichen und es hängen mexikanische Teppiche, Gewänder und Sierra-Hüte an der Wand. Über der bambusverkleideten Bar hängen handgemalte Kaktus- und Tequillabilder. Die freundlichen Kellner zaubern jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht.

La Tortilla Mexikaner Restaurant Auf der Speisekarte ist eine riesige Auswahl an Tortillas, Wraps, Enchiladas und Tacos zu finden. Das Gute an den Speisen ist, dass sie alle nicht scharf sind, natürlich aber gerne scharfe Soßen dazu bestellt werden können. So findet jeder etwas auf der Karte und verbrennt sich nicht die Zunge. Sehr beliebt sind die Enchiladas zum selbstwickeln für zwei Personen. Hier erhaltet ihr einen Topf voller Tortillas, eine Pfanne mit Gemüse und Fleisch sowie Salat und Käse und los geht die Selbst-Wickel-Action. Wer danach immer noch kann, sollte auf jeden Fall den Schokoladen-Pfannkuchen mit weißer Creme probieren. Ein Genuss für die Hüfte!

Auch die Cocktailauswahl lässt sich sehen und natürlich stehen auch typische Getränke wie Corona auf der Getränkekarte.

Das La Tortilla ist perfekt für ein Essen am späten Abend mit anschließender Cocktailrunde. Und vom Restaurant aus lauft ihr nur zwei Minuten zum Zrće-Shuttle, an dem ihr bis zum Morgengrauen feiern könnt.

Unsere beiden Vlogger Coco und Nicole schreiben folgendes:

„La Tortilla ist direkt in Novalja gegenüber vom Sunturist-Büro zu finden. Hier kann man drinnen und draußen sitzen, wobei ich euch empfehlen würde, es euch draußen gemütlich zu machen. Dass das Restaurant direkt an der Straße gelegen ist, fällt gar nicht mehr auf, sobald man sich reingesetzt hat und die Speisekarte studiert. Die Speisekarte ist wirklich umfangreich, aber es ist alles auch auf Deutsch erklärt, weshalb nur die große Vielfalt zu einer Hürde wird – am liebsten hätte ich mich komplett durchprobiert! Die Wahl fiel dann auf Quessadia zur Vorspeise, die wir uns geteilt haben. Für mich gab es dann noch Gemüse-Burritos und für Coco Chicken-Wings. Yummy!“

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
La Tortilla Mexikaner, 5.0 out of 5 based on 1 rating