Partyurlaub in Novalja

Party im Aquarius in Novalja

Das Aquarius: Party-Location No. 1

Novalja liegt auf der kroatischen Insel Pag und war früher einmal ein Fischerdorf. Mittlerweile leben die rund 8.400 Einwohner der Stadt hauptsächlich vom Tourismus, denn Novalja ist mit seinen schönen, flach abfallenden Stränden und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten wie geschaffen für unterhaltsame Ferien, die Spannung und Entspannung zugleich bieten. Vor allem unter jungen Touristen aus ganz Europa gilt Novalja als das Reiseziel schlechthin, das jede Partyfahrt unvergesslich macht. Dank zahlreicher Bars, Clubs und Diskotheken verwandelt sich der Ort jeden Sommer in eine einzige Partymeile und ist Jahr für Jahr das Ziel für Partyreisen aus ganz Europa.

Sommer, Sonne, Strand und Party

Junge Menschen, die auf der Suche nach einem aufregenden Partyurlaub sind, können mit einem Urlaub in Novalja gar nichts verkehrt machen, denn Feiern wird in dem kroatischen Ort großgeschrieben. Ob Disco, Club oder Bar: Hier findet jeder Feierwütige die richtige Location. Bereits tagsüber wird in Novalja Party gemacht, was das Zeug hält. Am Zrće Beach, dem beliebtesten und größten Partystrand der Region, wird es nie langweilig. Hier reiht sich Diskothek an Diskothek und Club an Club. Partystimmung ohne Ende, tiefblaues Meer, jede Menge Sonne, laute Musik und gut gelaunte Menschen so weit das Auge reicht – was will man mehr, wenn man einen Partyurlaub bucht?!

Nirgendwo geht mehr Party als am Zrće Beach bei Novalja. Und wir glauben, dass wir das beurteilen können!

Was bei Partyreisen nach Novalja natürlich nicht fehlen darf, sind Pool-Partys. Rund um den Zrće Beach hat nahezu jede Disco einen eigenen Pool und lädt zum feuchtfröhlichen Feiern ein. Zu den beliebtesten Clubs dort gehören das Aquarius und das Papaya, Locations, in denen jeder Partyurlauber einmal gewesen sein sollte. Auch die legendäre After-Beach-Party am Zrće Beach muss man einfach gesehen haben, wenn man auf Partyreisen steht.

Ausgelassene Stimmung garantiert!

Party pur am Zrce Beach

Die unglaubliche Stimmung dort sorgt für ein wahres Party-Fieber unter den Gästen. Eine ganz besondere Feier-Atmosphäre bieten außerdem die zahlreichen Partyboote, die mit jungen Touristen in malerische Buchten schippern – Getränke, Musik und gute Laune inklusive. Wer braucht schon eine Diskothek, wenn es eine solch coole Location zum Feiern gibt?

Chillen am Strand: Entspannung pur

Wer nach ein paar Tagen und Nächten Party pur keine Disco und keinen Club mehr sehen kann, entspannt einfach an den wunderschönen Stränden, tobt sich beim Wakeboarden oder auf dem Jet Ski aus oder geht auf Schnorchel-Tour im kristallklaren Mittelmeer. Denn natürlich gehören auch Erholung und sportliche Action zu einer Partyfahrt unbedingt mit dazu. Das herrliche Wetter in Novalja lädt ein zum Chillen am Strand, zum Plantschen im angenehmen Wasser und zum Bräunen in der Sommersonne. Was will man mehr?

Auch was die Unterkünfte im Partyurlaub angeht, hat sich Novalja voll und ganz auf seine jungen Touristen eingestellt. Zentral gelegene Hotels bieten eine erstklassige Verpflegung, den optimalen Ausgangspunkt für lange Partynächte und zahlreiche Shuttle-Busse zu den angesagtesten Party Locations. Ob Doppel-, Einzel oder Gruppenzimmer, Apartments, Selbstversorgung oder Vollpension: Hier bleiben keine Wünsche offen und für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel gibt es unter Garantie die perfekte Unterkunft.

Schon während der Anreise im Party-Modus: Der Bus wird zur Diskothek

Aber wie kommt man eigentlich ins Party-Mekka Novalja? Die coolste und preisgünstigste Möglichkeit ist die Anreise mit dem Bus. Solche Partyreisen bieten jede Menge Vorteile: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich unschlagbar und außerdem kann man schon während der Anreise Party machen, nette Leute kennen lernen und sich schon ganz zu Beginn der Partyfahrt auf den Urlaub in Novalja einstimmen. So wird der Bus schnell zur fahrenden Disco und die Anreise vergeht wie im Flug.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Partyurlaub in Novalja, 5.0 out of 5 based on 1 rating