Cocomo Club Novalja

 

Novalja_Club_Cocomo1

Das Cocomo ist im Gegensatz zu den anderen Clubs direkt in Novalja zu finden. Es liegt an der Strandpromenade und bietet den perfekten Blick auf den Hafen und die untergehende Sonne am Abend. Das Cocomo erstreckt sich über zwei Etagen und besticht durch sein abwechslungsreiches Angebot. Zudem ist es der Lieblingsclub der Einheimischen – und die müssen es ja wissen!

Denn es hat nämlich nicht nur heiße Partynächte zu bieten! Schon morgens ist das Cocomo einen Besuch wert: Hier könnt ihr den Tag mit einem leckeren Kaffee starten, oder doch lieber mit einem fruchtigen Orangensaft? Ganz egal, beides schmeckt gut und passt perfekt zum Frühstücksangebot.

Falls ihr die ganze Nacht durchgefeiert und das Frühstück verpasst habt, gibt es zusätzlich ein Angebot an verschiedenen Mittagsgerichten. Wie es sich in einem Fischerdörfchen auf einer kroatischen Insel gehört, wird hier viel frischer Fisch angeboten. Oder darf es lieber ein saftiges Steak oder ein leichter Salat sein?

Abends verwandelt sich das Cocomo in die ideale Vorglüh-Location. Bevor es dann weiter zum Partystrand Zrće Beach geht, bietet das Cocomo die perfekte Atmosphäre für den Start einer krassen Partynacht: Feuerspuckende und flaschenjonglierende Barkeeperinnen, Käfige mit Tänzerinnen und geile Resident DJs sind am Start.

Tanzen könnt ihr hier auf zwei Ebenen. Entweder rastet ihr auf dem Main Floor aus oder ihr geht die Treppen hinauf auf die Terrasse. Dort bietet sich euch neben der heißen Mucke ein toller Blick auf das Meer und den Hafen. Die DJs haben in der Regel eine ziemlich gemischte Playlist. Hauptsächlich legen sie House und Elektro auf, ab und zu wird aber auch den 80er- oder 90er-Jahren gehuldigt. Zu Charts könnt ihr auch feiern.

Kleiner Tipp: Bestellt euch einen Jumbo-Cocktail, der ist lecker und wird in neongelben Tröten ausgeschenkt! Für die Drinks habt ihr sechs Bars zur Auswahl. Egal, wo ihr steht, die Versorgung im Club ist gesichert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
Cocomo Club Novalja, 3.0 out of 5 based on 2 ratings