3*** Hotel Boskinac

3*** Luxus pur! Das Hotel Boskinac ist ein traumhaftes Gästehaus, abseits der Stadt Novalja, ganz idyllisch gelegen in den Bergen der Insel Pag. Mit einer erstklassigen Küche und einem historischen Weinkeller verzaubert es seine Gäste. Wir finden, dass des Restaurant und der Außenbereich mit Pool eigentlich 4**** verdient!

Nur zwei Kilometer von Novaljas Zentrum entfernt liegt das Hotel Boskinac. Es bietet eine ausgezeichnete Lage für einen entspannten Urlaub auf der kroatischen Insel Pag. Rundherum ist nur idyllische Ruhe zu finden: Das Steinhaus befindet sich auf einem Hügel und ist umgeben von einem Kiefernwald und wunderschönen Weinbergen. Die Landschaft und Ruhe drum herum laden zum Verweilen ein. Die Hauptstadt Pag ist allemal einen Besuch wert: Pag liegt nur 25 Kilometer von dem charmanten Hotel entfernt. Falls man doch Lust auf eine Partynacht bekommt, ist der berühmte Zrće Beach nur wenige Autominuten weit weg.

Durch seine Lage bietet das Hotel von der hoteleigenen Terrasse einen Panoramablick über das Novalja-Tal. Tagsüber kann man sich am Außenpool entspannen, es sich auf den Liegestühlen bequem machen und von den Gerüchen von Minze, Weinbergen und Kiefernwäldern verführen lassen. Wer Glück hat, kann am Pool auch mal eine kleine Schildkröte vorbei laufen sehen. Abends kann man den vorzüglichen Weinkeller erkunden und an verschiedenen Degustationen teilnehmen. Die meisten der angebotenen Weine und Schnäpse werden in der hauseigenen Kelterei/Brennerei selbst hergestellt.

Das Hotel Boskinac verfügt über acht großräumige Zimmer und drei Apartments. Sie sind alle klimatisiert und mit handgefertigten Designermöbeln ausgestattet. Zusätzlich bieten alle Zimmer SAT-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad. Einige Zimmer sind zusätzlich mit einem möblierten Balkon ausgestattet. Wer die absolute Entspannung sucht, kann auf seinem Balkon einfach in die Weinberge schauen und das Träumen anfangen.

Doch das Angebot des kleinen kroatischen Hotels ist noch viel größer. Es verfügt über kostenloses WLAN und frei nutzbare Parkplätze. Falls man nicht mit dem Auto angereist ist, aber trotzdem mobil sein möchte, bietet das Hotel Boskinac einen Auto- und Fahrradverleih an.

Das Hotel ist mit Halbpension buchbar und verfügt über zwei À-la-carte-Restaurants. Beide zeichnen sich durch eine hervorragende Küche und erstklassige Speisen aus.

Hotel_Boskinac_Poolansicht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
3*** Hotel Boskinac, 5.0 out of 5 based on 1 rating